Rückführung

Reinkarnation

Progression



 Stell dir vor, du kannst in der Zeit reisen...


Neben der Möglichkeit, einfach aus Neugier in vergangene Zeiten und auch Leben zu reisen, bietet die Rückführungs- und Reinkarnationstherapie sehr hilfreiche Möglichkeiten der Blockadenlösung.

Die meisten gesundheitlichen und mentalen Probleme beruhen auf Ereignisse und Prägungen aus vergangenen Zeiten. Sie können aus diesem Leben stammen, haben aber sehr oft ihre Ursache in noch früheren Zeiten. Diese Ereignisse speichern sich in unserem energetischen System, welches darauf über unseren Körper oder unsere mentalen Belange reagiert. In einer Rückführung ist es das Ziel, dieses Ereignis ausfindig und bewusst zu machen und die Blockaden zu lösen - sanft und achtsam geführt durch mich.

Mit einer Reinkarnations- oder Rückführungstherapie können alle Disharmonien, körperlich und seelisch, angeschaut und in die Lösung gebracht werden. Dadurch sind die Anwendungsbereiche sehr vielfältig unter anderem bei gesundheitlichen Belangen, zwischenmenschlichen Störungen. Ängsten und Phobien.

Hier einige Beispiele:

- Ängste, Phobien (z. Bsp. Flugangst, Höhenangst)
- Zwangsstörungen
- Schock, traumatische Erfahrungen
- Beziehungsprobleme
- familiäre Probleme
- Schuldgefühle
- karmische Verstrickungen
- sexuelle Beeinträchtigungen/Blockaden
- chronische Beschwerden (mental und körperlich)
- Schmerzen
- mentale Überlastung
- Schlafstörungen
- Atemprobleme
- spiritueller Kontakt zur Verstorbenen (Antworten erhalten, Klärung)
- Progression: Entscheidungsfindung in der Zukunft

Dies ist eine kleine Auswahl der Möglichkeiten. Bitte kontaktiere mich bei Fragen.
 

Du wirst von mir sehr gut auf diese Reise vorbereitet, fühlst dich sicher und erfährst eine professionelle Führung durch mich. Die Sitzung wird in zwei Termine aufgeteilt. Im ersten Treffen findet das Vorgespräch statt und deine Fragen werden beantwortet. Des weiteren machst du eine kleine entspannende Trance-Reise als Einstimmung auf deine Reinkarnations-Reise. Der erste Termin dauert ca. 1,5 Stunden. Beim zweiten Treffen findet nun deine Reinkarnations-Reise statt und wir besprechen diese hinterher zusammen. Dieser Termin dauert ca. 2,5 Stunden.  Dies kann je nach Thema/Ziel variieren. 

Ich freue mich darauf, dir eine spannende Welt zu eröffnen.